Wie lange kann man windows 10 kostenlos herunterladen

Windows 7-Benutzer, die nicht auf die neue Version aktualisieren, können keine Sicherheitsupdates oder -korrekturen von Microsoft mehr erhalten, oder technischen Support für Probleme, wodurch Ihr Computer einem größeren Risiko durch Viren und Malware ausgesetzt ist. Während Windows 10-Benutzer im Laufe der Jahre eine Reihe von Fehlern erlebt haben, bleibt eine Aktualisierung die beste Option, um Ihren Computer sicher zu halten, sagen Analysten. Und mehr Menschen scheinen den Schritt zu machen: Windows 10 hat jetzt mehr als 1 Milliarde aktive Nutzer weltweit, berichtete Microsoft im März. Ich bin kein Raketenwissenschaftler, wenn es um Software geht. Dieser Computer, den ich vor etwa 10 Jahren gekauft habe, wurde vor etwa 10 Jahren von einer Schilderfirma verwendet. Es läuft Fenster 7, die in ihrem Geschäft verwendet wurde. Wohin gehe ich von hier aus? Ich bin 79, und das Geld ist extrem knapp. Mir wird gesagt, dass ich bis zu Windows 10 müssen, alle meine persönlichen Aufzeichnungen auf einem alten Computer mit XP haben muss und es hat keine Verbindung mit der Out-Side-Welt . Ich bin ein Hold-out und bin nur auf der Suche nach jetzt zu wechseln (November 2019), weil mein Windows 7 Home Premium wird nicht mehr unterstützt im Januar und ich wird gesagt, es wird schnell verwundbar werden. Ich habe Windows 10 kostenlos ausprobiert, wenn es angeboten wurde…

für einen Tag. Ich hasste es und war zu beschäftigt, um mit dem Versuch, ein neues Betriebssystem zu dieser Zeit zu lernen, so ging ich zurück zu Windows 7. Ich hatte gehofft, es gab eine Möglichkeit, diese kostenlose Version wiederherzustellen, aber ich habe nicht viel Glück, es zu finden. Ich werde einen Ihrer Vorschläge versuchen, mit meinen Neffen Hilfe, lol, denn obwohl mein Laptop ist ein Dinosaurier nach jedem Standard, es mehr als meine Bedürfnisse erfüllt und ich sehe absolut keinen Grund, einen neuen zu kaufen. Um ehrlich zu sein, ich bin ziemlich technisch versiert mit allem EXCEPT Computer, ich habe einfach nicht die Geduld für sie! Es ist einfach viel zu einfach, auf mein Handy oder Tablet zu springen, um das zu tun, was ich brauche. Microsoft produziert keine weiteren Updates für Windows 7 und viele Teile des Netzes, die über Sicherheit sprechen und Ihr Computer rät Ihnen dringend davon ab, gesicherte Transationen mit Banken usw. abzuschließen. Der Grund dafür ist einfach – sobald ein Hack für die Umgehung von Benutzern entdeckt wurde, die Online-Banking (innerhalb von Win7) durchführen, da es keine Patches mehr gibt, die von Microsoft produziert werden, werden Sie eher anfällig für Sicherheitsverletzungen sein.